spüre die harmonisierende wirkung der erdender massage

erdung oder basis chakra balance massage,
eine einzigartige massage zum wohlfühlen und geniessen

das erfahren unserer körperlichkeit lässt uns die stabilität, den halt und die heimat in uns spüren. unsere wurzelchakra stärkt die beziehung zu uns und unserem körper, unserer vitalität und den erd-energien. das wurzelchakra zu öffnen bedeutet, eine eigene innere sicherheit und stabilität zu entwickeln, die unabhängig ist von äusseren umständen und erfahrungen anderer mit uns reisender menschen. öffnet sich das wurzelchakra, führt dies zu einem deutlichen anstieg an präsenz, vitalität und stabilität im leben.

die öffnung des wurzelchakra kann bewirken, dass du:

+ eine wertvolle und nachhaltige beziehung, ein verhältnis oder ein verständnis zu deiner körperlichkeit entwickeln kannst
+ zu inneren sicherheit finden kannst
+ an präsenz, vitalität und stabilität im leben gewinnst
+ durch achtsames beobachten und erfüllen der muskel an- und abspannung um das wurzelchakra herum und in den beinen, dir möglich ist, für die muskulatur, bewegung und gefühle in dem bereich sensibler zu werden.
+ deinen körper wirklich zu spüren, lieben und wertschätzen lernen kannst

die arbeit an den beinen behandelt themen wie:

+ eigener weg, beweglichkeit, raum für sich schaffen
+ standpunkte vertreten
+ eigene körperhaltung und standfestigkeit spüren, wahrnehmen, unstimmige körperwahrnehmung selber prüfen und korrigieren
+ gibt antworten auf fragen wie z.b: wie stehe ich in der welt da?, wie sind oder waren meine beziehungen zu männern/frauen (vätern/ müttern, opas/omas, onkeln/tanten, freunden/innen, partner/innen, geliebten menschen oder tieren), was brauche ich um mich geborgen und sicher zu fühlen?

in der sitzung begleite ich dich mit einer chakra balance und energiemassage zu den gefühlen, körperlichen empfindungen oder emotionen, diese sich um diese körperbereiche konzentriert oder in ihnen manifestiert haben, den kontakt herzustellen. die anwendung begleitet die kraft der pflanzenessenzen, mineralien, kristalle und farben und führt zu einem ganzheitlichem gefühl der resonanz und der erfahrung des sich mit sich selber geborgen und sicher fühlen. nach 60 minuten massage (beine, becken, füsse) und etwa 30 minuten nach innen gerichteter körperreise, sie die stärkung der wurzelchakra im sinne hat, beenden wir die sitzung.

termine: nach vereinbarung
honorar: zwischen 50 und 80 euro je nach selbsteinschätzung (ermässigung nach apsprache möglich)