achtsam berührt sein ❂ partnerschaft.tiefere beziehungen.kommunikation ❂gefühle.emotionen.empathie❂ 
persönliche entwicklung ❂ coaching.persönlichkeitsentwicklung ❂ 
ganzheitliche körperarbeit und psychotherapie ➺naturtherapie ➺ ❂ hamburg.hannover.bremen

        Körperpsychotherapie Energiemedizin Körperarbeit Energetische Massagen Hannover,Hamburg,Bremen


traumarbeit und spirituelle entdeckung in begleitung von universeller energie, ganzheitlicher körperarbeit und der spirituellen medizin

wenn du deine träume wahr werden lassen willst, ist es hilfreich, wenn du dich kennen und wahrnehmen zu spüren lernst. je genauer du dich kennst, desto besser wirst du begreifen, was/wer du wirklich bist und für dein wohl brauchst um dein denken, fühlen und handeln ins gleichgewicht zu bringen.

was brauche ich, um mich zu hause und frei zu fühlen?
wer bin ich? wo ist mein weg auf der erde?
bin ich wirklich glücklich, oder bilde ich mir nur ein, es zu sein? bin ich tatsächlich diejenige/ derjenige der ich zu sein glaube, oder bin ich vielmehr so, wie mich die anderen sehen? kenne ich alle möglichkeiten, die mir offen stehen? welche ideale habe ich?

wenn du einige dieser fragen beantwortet hast, wirst du für dich er- und anerkennen welch ein weg zu deinem wohlbefinden und somit auch deiner gesundheit der richtige für dich ist. du wirst deine stärken und schwächen (licht und schatten) erkennen. auf diese weise wirst du dich kennen, lieben und die welt (innen und aussen) (fair)wandeln können.

einzelarbeit und begleitung

in richtung offenheit und innere freiheit, entwicklung und entfaltung der schöpferischen fähigkeiten steht im zentrum der begegnung. begleitung auf dem weg zum bewussterem leben in der gegenwart . achtsamkeit für körper, spiritualität, umwelt, leben und wachstum eines menschen auf allen ebenen des seins.

für wen kann die spirituelle traumarbeit wirklichkeit sein?

für jeden der will , vor allem aber für diejenigen ein muss:

    ❂ die es satt haben sich mit ängsten herumzuplagen, immer wieder in seelische krisen geraten, an körperlichen symtomen erkranken ❂ für menschen die sich selbst und das eigene (innen)leben entdecken und entfalten wollen ❂ die den mut haben, den mut zu finden ❂ die stärke, stabilität und einer inneren ausrichtung integrieren wollen ❂ die bereit sind willenskraft, kreativität, optimismus, flexibilität, lust, lebensfreude, verantwortung, liebe in das eigene leben hineinzulassen und zu empfangen

in der wahrnehmung für das was ist..

..und einem offenem raum, kannst du mit dir sein, so wie du bist. deinen gefühlen nachspüren.deine empfindungen, gedanken ausdrücken. dich und deinen körper erforschen..deine sinne wahrnehmen. in der koörpertherapeutischen begegnung wirst du darin begleitet, deinen körper deutlicher wahrzunehmen um feinfühliger für deine emotionale stimmungslage zu sein. gefühle, emotionen wahrnehmen und energetisch in lebendigkeit umwandeln wird eine deiner aufgaben in unserer begegnung sein. dadurch wird dir ermoöglicht, mit mehr achtsamkeit und wachsamkeit, hier auf der erde dich zu hause frei zu fühlen. ich lade dich ein, dich in meiner begleitung auf eine entdeckungsreise zu begeben und biete dir eine intensive einzelarbeit und begleitung zu deiner entfaltung durch ganzheitliche körperarbeit (posturale integration).

"entdecke den raum deines frei seins und offenheit. im hier und jetzt. in der gegenwart. in diesem einem moment kannst du das leben entfalten, entdecken, begreifen, erspüren. jetzt. bewusst. bewusst sein ist wach sein und träumen gleichzeitig. achtsam sein. sein mit sich und anderen, mit dem körper, dem geist, der seele, all den sinnen, der spiritualität, mit der natur, mit der umwelt, mit dem leben und lebendigkeit. sein. entwicklung, entdeckung und entfaltung deiner möglichkeiten und deiner schöpferischen kräfte zum wohl der r-evolutioneren entwicklung sowie der universellen kraft als frequenz des globalen bewusstseins und der natur . gib dir den raum zu wachsen und entdecke lebensräume die sich in lebensträume (fair)wandeln"

die verfasser/in